Der Beginn

Resumen del libro

libro Der Beginn

Der Beginn, durch Zufall oder Schicksal? Aus kollegialer Bekanntschaft wurde eine tiefe Freundschaft. Eines Tages offenbarte mir mein Freund, dass er in eine Kollegin verliebt sei, aber sie wisse es nicht! Wurde ich sozusagen ein Geheimnisträger! Beginn der Liebesgeschichte meines Freundes für Außenstehende unvorstellbar. Es folgten intensive Telefonate, E-Mails und wohlwollende Gespräche, täglich emotionaler Austausch von Ereignissen. Eines Tages riet mir mein Freund, mit aus diesem Zeitraum entstandenem Schriftverkehr eine lyrische Sammlung zusammenzustellen. Was ich mit seiner Unterstützung auch tat. Ich freue mich sehr für beide, sie haben den Weg gefunden. In einem Teil des Bandes widmete ich der werdenden kleinen Familie meines Freundes eine kleine Poesie. Darum gab ich meinem ersten lyrischen Band den Titel: Der Beginn.

Ficha del Libro

  • Número de páginas: 140
  • Autor: Istvan Sabo
  • Tamaño: 1.71 - 2.33 MB
  • Descargas: 1687

Opciones de descarga disponibles

Si lo deseas puedes descargarte una copia de este libro en formato PDF y EPUB. Seguidamente te indicamos un listado de fuentes de descarga directa disponibles:


Opinión de la crítica

POPULAR

4.7

98 valoraciones en total